» » » KOMPLETT WORKSHOP CAJON VOL. V auf dem Hof Oberreith/NÖ

KOMPLETT WORKSHOP CAJON VOL. V auf dem Hof Oberreith/NÖ

eingetragen in: AKTUELLES, Allgemein 0

Fantastisch, bereichernd, mitreißend, stimmig, beeindruckend und lustig war der letzte KWC Vol. V auf dem Hof Oberreith von 25. – 28. Okt. 2017. Das sagten sie jedenfalls, die Teilnehmer des Workshops. Wir hatten wieder eine großartige Zeit und eine Menge Spaß! Rhythmus ist einfach etwas richtig Cooles. Egal ob man Instrumentalist, Sänger oder Tänzer ist – dieser Workshop bringt Licht ins Dunkel und gibt dir einen handfesten Plan in die Hand um Grooves besser zu verstehen, zu spüren und selbstständig abrufen zu können. Er hilft dir Einsätze im Song zu finden, Melodien rauszuhören und mehr Stabilität auf deinem Instrument zu bekommen. Du brauchst dafür keinerlei Notenkenntnisse UND das Beste – es macht mächtig Spaß sich die Seele aus dem Leib zu trommeln! Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht und findet voraussichtlich im Sommer 2018 wieder statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Bei Interesse melde dich per Mail unter office@martinkrendl.com;

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, Gottes reichen Segen und Dankbarkeit.

Euer Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =