» » » Das war die Sommerworkshop-Rallye 2018…

Das war die Sommerworkshop-Rallye 2018…

eingetragen in: AKTUELLES, Fotos 0

Erstmals habe ich mich über einen Ganztags-Workshop gewagt und habe sicherheitshalber gleich zwei davon angeboten. Das Resümee…SUPERGUT!!! Die Leute waren bester Laune, top motiviert und ich ebenso. Abgesehen davon, dass am Ende des Workshops alle Teilnehmer um eine Menge Know-How reicher waren, wurde der Tag nicht zuletzt durch die wunderbare Verpflegung meiner lieben Mama zu einem tollen Gesamtpaket abgerundet. DANKE Mama (und Papa und Emelie)! 😘🙏🏻 Im selben Schwung startete dann Mitte der Woche der KOMPLETT WORKSHOP CAJON Vol. VI. Anfänger bis Fortgeschrittene konnten intensiv an ihrer Rhythmik und allem was dazugehört arbeiten und waren dabei sehr erfolgreich! Am letzten Tag konnte JEDER Teilnehmer ein Lied seiner Wahl mit diversen Percussions und Cajon adäquat begleiten…YEAHHH! Ich bin ehrlich gesagt immer wieder überrascht wieviel die Leute von den paar Tagen mit nach Hause nehmen und wie hilfreich dieser Workshop für die musikalische Praxis ist. Sei es für das Begleiten in einem Chor oder das “Einsatz finden” in einem Song.

 

Bist du interessiert im nächsten Jahr dabei zu sein, dann schick mir eine kurze Nachricht via KONTAKT.

 

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Vertrauen und für die schöne Zeit – ich habe sie sehr genossen mit euch!

 

Besten Groove und Gottes Segen,

euer Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + zwölf =